Montag, 10. Dezember 2012

Blog 2.0


So ich starte einen Blog die 2. 5.... ach wem mach ich was vor die 10.
Wobei man sagen muss, dass mir das Starten eines Blogs ja nicht mal die Schwierigkeiten bereitet hat, sondern vielmehr das Durchhalten des bloggens an sich.

Nun ist der letzte Versuch schon ein bisschen was her und ich bin was das Blog designen angeht ein wenig eingerostet. {Wobei ich dazu tendiere zu behaupten, dass das alleine an dem neuen Blogger liegt.}
Mein sidebar ist eine einzige Katastrophe, ich kann beim besten Willen nicht mehr die Anleitung finden wie ich meine Überschriften mit selbst designten ersetzen kann... Die eine, die ich einfach mal als Bild eingefügt habe, nervt mich von vorneherein daher, weil die Schriftfarbe meiner Meinung nicht die Gleiche ist wie in meinem Header, obwohl ich den Code kopiert habe {arghh}.

Ich benutze diesmal auch zum ersten Mal Photoshop Elements... und was soll ich sagen: wir sind keine Freunde.

Ende vom Lied: ich hab jetzt schon keine Lust mehr und verlasse den halb-fertigen Blog für heute und hoffe, dass es morgen besser klappt und das hier nicht der gescheiterte 11. Start wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen