Freitag, 22. Februar 2013

frage-foto-freitag

steffi von ohhh... mhhh... fragt diese woche freitag nach 5 dingen die uns diese woche über glücklich gemacht haben. 
da hab ich gedacht, dass trifft sich doch gut um 2 fliegen mit einer klappe zu schlagen.
nämlich einmal um mich endlich an ihrem blog hop zu beteiligen und zum zweiten um dadurch die tollen teile aus dem goodiebag des blogLiebe workshops zu zeigen die mich diese woche tatsächlich sehr glücklich gemacht haben..

1.

diese tollen sticker von anmutig! jetzt muss ich nur noch was leckeres zum verschenken kochen, damit ich es dann mit den stickern aufpimpen kann!

2. 

buttons von lieselchen. ich bin ein riesen button-fan, also ist das genau das richtige für mich!

3.

stoffe von stoffe.de. unglücklicherweise kann ich höchstens mal einen knopf annähen, also mal schauen was ich damit anfange, aber das pink ist auf jeden fall super!

4. 

ein schickes notizheft {oder besser: blog block} von heaven and paper. hin und wieder ist es in unserer multimedialen zeit doch schön auch mal wieder den guten alten block und stift rauszuholen!

5. 

und hier die tolle dose, die ihr schon in meinem letzten post sehen konntet. die ist von fashion for home und ich bin total verliebt! ich liebe das holz und die maserung und werde ganz sicher mal schauen was es dort sonst noch gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen