Dienstag, 26. Februar 2013

noch mehr goodies

Wer dachte, dass wärs schon gewesen mit den tollen Teilen aus dem Goodiebag des blogLiebe Workshops, der hat sich getäuscht! Hier sind noch mehr:

First up:

Von milia: ganz tolle Drucksachen! Kleine Anhänger und Kärtchen im Prägedruck, bzw. Neu-Deutsch/ Alt-Englisch: Letterpress. Ich bin ein riesen Fan von Letterpressdrucken, das sieht einfach unglaublich hochwertig aus, das Papier ist schön fest. Noch dazu hat milia super schicke Schriften!

{Was mich mal interessieren würde: wie funktioniert dieses System eigentlich?!

Als nächstes:

Ein Objektiv-Deckel-Halter von Fräulein Leichtigkeit. Suuuper praktisch!

Zu guter Letzt:


Ein ganz süßes Armbändchen von Serendipity, dass direkt einen Ehrenplatz an meinem Handgelenk bekommen hat {und auch ganz sicher nicht das Letzte gewesen sein wird}!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen